Börsenblatt online, 2002-2005
HörGut Verlag baut Programm aus
Vier neue Titel im Februar
Vor drei Monaten startete Norbert Jochmann das Label HörGut Verlag mit sechs Klassikern. Das Programm, das sich in erster Linie an Schüler und Studenten richtet, soll im Februar um vier Titel anwachsen.
Die Reihe HörGut Klassik setzt auf schultaugliche und kostengünstige Ausgaben: Auf jeder CD gibt es eine ausdruckbare PDF-Datei mit Worterklärungen und einen Audiotrack mit biografischen Daten zum Autor. Mit Preisen von 3,20 Euro für die Einzel-CD und 4,80 Euro für eine Doppel-CD sind die Hörbücher zudem für Schuler und Studenten erschwinglich.
Neu im Februar erscheinen u. a. Titel von E. T. A. Hoffmann und Joseph von Eichendorff.
Nähere Informationen zum Label und zum Programm finden Sie unter folgendem Link:
Externe/r Link/s: http://www.hoergut-verlag.de
25.01.2005Copyright Börsenblatt online 2002-2005